Modellflugschild im Typenschild-Design

Über uns

Ich bin seit 1988 fast ununterbrochen in der Werbetechnik tätig. Neben der Herstellung von selbstklebenden Schriftzügen, erstreckt sich die Tätigkeit über mehrere Gewerke wie das Wort Werbe-Technik schon aussagt. So braucht man Fertigkeiten in der Metall- und Kunststoffverarbeitung ebenso, wie das Handling mit vielen Grafik-, CAD-, und CNC-Programmen und auch das technische Verständnis für Schneidplotter, Digitaldruckmaschinen, CNC-Fräsen aber auch Kreissägen, Oberfräsen, Bohrmaschinen, Schweißgeräte für Metalle und Kunststoffe müssen beherrscht werden.

Man muss also Schreiner, Metallbauer, Elektriker, Grafiker, CNC-Fräser, CAD-Techniker und Monteur in einer Person sein um dem Kunden ein perfektes Ergebnis liefern zu können.

Das KnowHow von nun fast 3 Jahrzehnten Berufserfahrung, spiegelt sich nach Meinung meiner Kunden immer in den perfekt angepassten Produkten wieder.